Service Philosophie

Nehmen Sie uns beim Wort
Wir bieten Ihnen als Kunde  hochqualitative reife Softwarelösungen, die Ihre Bedürfnisse von Anfang an treffen oder entsprechend angepasst werden. Technischer Support, weltweit und die Weiterentwicklung der Produkte bieten Ihnen die notwendige Sicherheit in der täglichen Anwendung und für die weitere Zukunft. Alle Lösungen werden fertig für den sofortigen Einsatz und zum vereinbarten Festpreis ausgeliefert:

  • keine „Never Ending Projects“
  • also keine finanziellen Abenteuer
  • also Planungssicherheit auf allen Ebenen

Bei uns landen Ihre Wünsche nicht in der Sackgasse…
Bei SAPPER erhalten Sie nicht nur ein Softwareprodukt, sondern eine ganzheitliche Lösung, basierend auf  unserem KnowHow und unseren gewachsenen Erfahrungen aus der Beratungstätigkeit. Und wenn wir nicht selbst weiterhelfen können, dann steht Ihnen unser Netzwerk mit Spezialisten zur Verfügung, zu denen wir Ihnen gern den Kontakt herstellen.

Technischer Support
Wenn Sie ein technisches Problem an uns herantragen,  dann wollen wir Sie nicht so schnell wie möglich „loswerden“: Unser Supportteam sieht seine Aufgabe als Ihr Helfer und Begleiter, - solange bis Ihr Problem gelöst ist. Auf der Seite [Service Levels] erfahren Sie mehr dazu.

Eine Zusammenarbeit unter besten Voraussetzungen
Die SAPPER Unternehmen befinden sich zu 100% in Familienbesitz und sind sowohl finanziell als auch technologisch unabhängig von Banken und fremden Dritten Unternehmen. Dieser glückliche Umstand sichert allen Kunden die Weiterentwicklung der Produkte mit allen Optionen auf kundenspezifische Anpassungen der eingesetzten Applikationen.


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