SERVICE LEVEL
Unsere Service Philosophie wird von allen Mitarbeitern gelebt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Mit der Auswahl an Standard Service Levels helfen wir Ihnen, Ihre ständige Betriebsbereitschaft aufrecht zu erhalten.
- 8/5 Zeitzone GMT+01: an deutschen Werktagen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
- 12/5 Zeitzone GMT+01: an deutschen Werktagen Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr
- 24/5 alle Zeitzonen: an deutschen Werktagen Montag bis Freitag von 0:00 bis 24:00 Uhr
- 24/7 alle Zeitzonen: an allen Kalendertagen Montag bis Sonntag von 0:00 bis 24:00 Uhr
Auf Wunsch werden auch individuelle Service-Level-Agreements vereinbart.
- + 49 2152 95909-0
- support@sapper.de
SERVICE PHILOSOPHIE
Wenn es darum geht, Ihnen weiterzuhelfen, dann tun wir das lösungsorientiert,
ohne Wenn und Aber.
Wir bieten Ihnen als Kunde hochqualitative reife Softwarelösungen, die Ihre Bedürfnisse von Anfang an treffen oder entsprechend angepasst werden. Technischer Support, weltweit und die Weiterentwicklung der Produkte bieten Ihnen die notwendige Sicherheit in der täglichen Anwendung und für die weitere Zukunft. Alle Lösungen werden fertig für den sofortigen Einsatz und zum vereinbarten Festpreis ausgeliefert:
- keine „Never Ending Projects“
- also keine finanziellen Abenteuer
- also Planungssicherheit auf allen Ebenen
Bei SAPPER erhalten Sie nicht nur ein Softwareprodukt, sondern eine ganzheitliche Lösung, basierend auf unserem KnowHow und unseren gewachsenen Erfahrungen aus der Beratungstätigkeit. Und wenn wir nicht selbst weiterhelfen können, dann steht Ihnen unser Netzwerk mit Spezialisten zur Verfügung, zu denen wir Ihnen gern den Kontakt herstellen.
Wenn Sie ein technisches Problem an uns herantragen, dann können Sie mit einer Reaktionszeit von maximal 30 Minuten rechnen. Die für Sie eingesetzte Zeit wird im 6-Minutentakt festgehalten und zeitnah im Monatsrhythmus berechnet.
Unser Supportteam sieht seine Aufgabe als Ihr Helfer und Begleiter, – solange bis Ihr Problem gelöst ist.
Die SAPPER Unternehmen befinden sich zu 100% in Familienbesitz, sind familiengeführt und sowohl finanziell als auch technologisch unabhängig von Banken und fremden Dritten Unternehmen.
Dieser glückliche Umstand sichert allen Kunden die Weiterentwicklung der Produkte mit allen Optionen auf kundenspezifische Anpassungen der eingesetzten Applikationen.